Spöke's moblog

by spoeke

user profile | dashboard | contact user | view on map

« older newer »

I'm having a cup of tea with milk and 1,5 sugars in a mug that says "Friends make your heart a little lighter".


Recent visitors

Annegret

(viewed 1444 times)
Bookmark and Share
Show on map
SHE HAS A DREAM.

"wenn man kinder fragt wovon sie träumen bekommt man garantiert einige gute antworten. fragt man mich, so kommt nur ein betretenes schweigen. wovon soll ich nur träumen? es gibt menschen die träumen davon die welt zu umsegeln oder von anderen großartigen dingen die man einfach mal gemacht haben muss. ich selbst träume nur davon mich einmal selbst zu verstehen... oder mal eine familienfeier ohne die üblichen fragen oder bseonders gut gemeinte ratschläge zu überstehen. im grunde ist das träumen ja schon gar nicht mehr erlaubt. erklärt man seiner großmutter das man von einem beruf träumt in dem man aufgeht und seine kreativität ausleben kann, bekommt man die antwort, das man heutzutage das nehmen muss was man kriegt. ein beruf muss keinen spaß machen...hauptsache arbeit! so ist das leben eben.. grausam und hart und für träume ist kein platz. an manchen tagen kann ich das bestätigen, denn auf der suche nach einem job, der einem nicht die letzte lebensenergie aussaugt, stößt man immer wieder an seine grenzen oder an den rand der eigenen selbstbeherrschung. zu gern lässt man sich ablenken. oh je. also.. träume ich wohl von einer welt in der milch und honig fließt. aber das gibt es leider nur im märchen."
2nd Feb 2009, 22:10   | tags:,,,,

Advert

Judo-Jule says:

Really great series- I think this is my favourite.

2nd Feb 2009, 23:14

spoeke says:

Thank you!! :)
This one's my favourite, too! (and the first one/Mona)

2nd Feb 2009, 23:45

Judo-Jule says:

Are these for uni?

3rd Feb 2009, 20:13

spoeke says:

yes for uni.

4th Feb 2009, 20:58

Add a comment


(P) what's this?

Track updates to this post with rssthis rss feed