my life in words and pictures

by chocolate

user profile | dashboard

« older newer »

this is me, trying to put down my thoughts about everything and anything in the most sincere way possible, trying to find order in the chaos that is my life, trying to throw some mediocre-to-good pictures in along the way and trying to do it all in such a charming way that maybe someone actually finds pleasure in reading it all.





Recent visitors

es regnet =(

(viewed 520 times)
Bookmark and Share
guten tag!
das auf dem bild sind 3 junge damen aus meiner schule, etwas juenger als ich, aber sehr nett. so gesehen kenn ich sie alle nich, aber ich glaub die rechte heisst vroni und die in der mitte sieht man ja nich also keine ahnung, aber die linke heisst coco. die is meistens so drauf wie auf dem bild, staendig am lachen, auch wenn sie vielleicht innerlich gar nich so gluecklich ist ... zumindest manchmal nicht. naja auf jeden fall hab ich der grad ne kleine geschichte erzaehlt einer perfekten beziehung die ich mal hatte bevor ich hierher nach lindau gezogen bin, und mich hats gefreut dass sie mir zugehoert hat ... ja sehr interessant ich weiss, aber ich hatte grad lust irgendwas zu schreiben ... ich find das sehr wichtig dass man menschen zuhoert wenn sie dir was erzaehlen, das wird meisten ziemlich unterschaetzt. wenn man selber etwas erzaehlt findet mans ja auch scheisse wenn man ignoriert wird. es is einfach hoeflich, aber wenn man jemandem zuhoert gibt man dem anderen auch das gefuehl, dass man sich dafuer interessiert was er oder sie sagt, auch wenns ab und zu auch mal gar nichts interessantes is, das is aber egal ... das is einfach was, was man sich angewoehnen sollte, so bekommt man ziemlich schnell ne menge neue freunde. das is einfach ws, was leute schaetzen. is so!
anyway ... eigentlich waere es ja jetzt angebracht ein foto von jenem maedchen hier rein zu tun, das mir eine perfekte beziehung geschenkt hat, aber dazu bin ich grad zu lustlos ... ich hab jetzt viel mehr lust ne runde schlageug zu spielen ... hmm, arctic monkeys ziehen mich grad an. und dann im regen joggen gehen .. mal schaun wies mir nach dem schlagzeugen geht.
bin zur zeit auf nem ziemlich sport und fitness trip. keine ahnung wieso. als ausgleich fur die drogenexzesse am wochenende^^

also dann noch nen schoenen tag, vielleicht tu ich das bild ja spaeter noch rein...
1st Mar 2007, 15:13  

Advert